Neurostitch Teil 4

Hallo Ihr Lieben,
fragt ihr euch auch ständig, wie schnell die Zeit vergeht ? Gut, ich mich auch 😀 Dementsprechend diese Woche Teil 4.

Mittlerweile sind wir ja so weit, dass ich meinen Gewerbeschein in der Hand hielt und nach Hilfe gefragt habe, weil ich einen großen Ärztekongress vorbereiten durfte/musste.
Bevor ich euch nur mit langweiligen Post-Bildern die Zeit raube, werde ich die vereinzelten Antworten mit dazupacken in den nächsten Wochen.
Aber hier habe ich mal ein Bild von meinem Stand, den ich beim Ärztekongress in der Alpenklinik Santa Maria​ in Oberjoch aufgebaut hatte. Gott sei Dank hatte ich Hilfe von den lieben Mädels:
Cajuka’s Welt​,
@MillysfadenfroheKruemelkiste
Ursel’s Nähkästchen​
KleineMode​
Dadurch habe ich es dann auch geschafft, meinen Stand gut zu füllen.

Ratet doch mal bitte, woher ich meine Stoffe dafür hatte. Natürlich ! Von GLAESERtextil​ die Filiale in Marktoberdorf ist nämlich nicht weit entfernt. Deswegen gehe ich dort immer sehr gerne hin 🙂
Mittlerweile wurde die Filiale auch renoviert, aber dazu beim nächsten Mal mehr 🙂

Erkennt ihr einige Stoffe wieder? Welche kennt ihr schon oder habt ihr auch Bilder von genähten Sachen aus Glaeser Textil Stoffen? Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Diese Woche gibt es sogar zwei Bilder, denn ich habe hier noch ein Schmuckstück zu zeigen. Der Stoff? Selbstverständlich von @GLAESERtextil
Das Schnittmuster ist von Miou Miou Schnittmuster​ und das Foto von @mrcphotography
Wer meine Seite schon kennt, sollte auch das Bild schon kennen. Aber ich bin so stolz auf meinen NeuroStitch Pullover…. Den habe ich natürlich auch immer an, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Das heißt, wenn ihr den Stoff seht, stecke meistens ich darin.
Wie findet ihr denn den Pullover? Ich liebe ihn! <3

So und nächste Woche berichte ich euch dann über den besten Teil der Story, die Neueröffnung der Glaeser Filiale in Marktoberdorf.

Also seid gespannt und freut euch auf nächste Woche 🙂 Wenn es dann an den 5. Teil geht.

Bis dahin 🙂

Viele liebe Grüße
Und ganz viele Knutschis <3
Eure Dilara von NeuroStitch